#Talk - Classic

Online: 9 Benutzer und 39 Mitleser
Mitleser
Mitleser
#8579
16:14
27.04.2024
Rotrunner schrieb in #8578 Dortmund scheint von allen Seiten geschont zu werden.
Da darf er überhaupt nicht erst pfeifen, das war ja lächerlich
Rotrunner
Rotrunner
#8578
16:09
27.04.2024
Dortmund scheint von allen Seiten geschont zu werden.
Joe
Joe
#8577
16:00
27.04.2024
Der Ekitedingsbums läuft warm. Potenzial zur Granate, muss man sagen!
Olli
Olli
#8576
15:57
27.04.2024
,2:2 Endstand auf der Waldau

Schade
Olli
Olli
#8575
15:56
27.04.2024
Da haben die im Keller den Dosen die Zentimeter geschenkt die Serhou gefehlt haben
thomas
thomas
#8574
15:55
27.04.2024
thomas schrieb in #8573 0:1
1:1
thomas
thomas
#8573
15:52
27.04.2024
Olli schrieb in #8570 Auf geht's Leipzig 🥵
0:1
Olli
Olli
#8572
15:50
27.04.2024
Olli schrieb in #8571 Mist 2:2 und Cisse mit Gelb Rot wenige Minuten nach seiner Einwechslung
Sieben Minuten Nachspielzeit
Olli
Olli
#8571
15:46
27.04.2024
Mist 2:2 und Cisse mit Gelb Rot wenige Minuten nach seiner Einwechslung
Olli
Olli
#8570
15:32
27.04.2024
Auf geht's Leipzig 🥵
Joe
Joe
#8569
15:27
27.04.2024
Olli schrieb in #8568 Dann kannst du mit dem Sturmduo Kastanaras und Milosevic in der dritten Liga antreten Dahinter Paula und Ulrich ... WTF
Und Seimen kann sich mal zeigen….
Olli
Olli
#8568
15:22
27.04.2024
Olli schrieb in #8567 Nur noch ein Punkt
Dann kannst du mit dem Sturmduo Kastanaras und Milosevic in der dritten Liga antreten

Dahinter Paula und Ulrich ...

WTF
Olli
Olli
#8567
15:19
27.04.2024
Mitleser schrieb in #8566 Amas führen 2:0, Tore durch Paula und Ulrich
Nur noch ein Punkt
Mitleser
Mitleser
#8566
15:10
27.04.2024
Amas führen 2:0, Tore durch Paula und Ulrich
Joe
Joe
#8565
13:39
27.04.2024
Bandit schrieb in #8564 Du hast mit einigem recht …. Trotzdem müssen weitere gute Transfers getätigt werden, wenn man die CL- Doppelbelastung sieht. Wir alle kennen den Porschevertrag nicht, vielleicht sieht dieser Kapital für Spielerkäufe vor. Die Stadioneinnahmen sind hoch gegangen, das Ranking für die TV-Gelder ebenfalls. Die CL Einnahmen werden Mega sein…. Außerdem werden uns auch Spieler verlassen, die auch Erlöse bringen.
Das WWMB hat doch niemals gedacht, dass ihre Unternehmen so schnell im europ. Rampenlicht stehen würden. Natürlich hauen die weitere Kohle rein. Die müssten doch echt doof sein, wenn sie die Chance (für sich) nicht sehen. Gilt auch für Mercedes, der endlich mal dahin kommt, wo er eigentlich immer hin wollte mit dem VfB.
Und natürlich pflegen sie das armeKirchenmausImage weiter….
Bandit
Bandit
#8564
12:51
27.04.2024
Carlos schrieb in #8561 Die Rechnung geht aber nicht richtig auf. Undav ist ja unser Königstransfer für nächste Saison. Und einen weiteren Deal in der Größenordnung werden wir (hoffentlich) nicht machen - vernünftig wäre es jedenfalls nicht. Die Frage ist ja auch, was wettbewerbsfähig für uns bedeuten soll. Es wird sicher nicht der Anspruch sein, von jetzt an immer unter den Top4 zu landen. Wenn man es schafft sich dauerhaft zwischen 4 m(in guten Jahren) und 8/9 zu bewegen wäre das für mich völlig ok, v.a. nach all der Scheisse :-) Und wenn man sieht, wie kacke die Liga ab Platz 6 ist, trau ich uns das auch jederzeit zu, auch ohne finanziell komplett ins Risiko zu gehen.
Du hast mit einigem recht ….

Trotzdem müssen weitere gute Transfers getätigt werden, wenn man die CL- Doppelbelastung sieht. Wir alle kennen den Porschevertrag nicht, vielleicht sieht dieser Kapital für Spielerkäufe vor. Die Stadioneinnahmen sind hoch gegangen, das Ranking für die TV-Gelder ebenfalls. Die CL Einnahmen werden Mega sein…. Außerdem werden uns auch Spieler verlassen, die auch Erlöse bringen.
Bandit
Bandit
#8563
12:41
27.04.2024
Blauer Adel schrieb in #8562 Ein weiteres Topspiel findet heute in Degerloch statt, vor ausverkauften Haus. Im VfB-Block gibt es noch 200 Restkarten. Es geht für beide Teams noch um die Meisterschaft. Ein wenig Schade, dass das Spiel hier so unter dem Radar läuft. Für die Kickers wäre es eine Sensation, wenn sie nach 5 Jahren Oberliga direkt den Weg in den Profifußball schaffen. Der VfB II hat sicherlich das bessere Spielermaterial, aber die Wucht der Kickers wird mit der Kulisse wird enorm sein. Das wird ein richtiger Hexenkessel.
Ich glaube an unseren VfB ll - die Jungs haben es auch verdient… Außerdem ist eine höhere Liga gut für die Entwicklung unserer Jungspieler.
Blauer Adel
Blauer Adel
#8562
07:56
27.04.2024
Ein weiteres Topspiel findet heute in Degerloch statt, vor ausverkauften Haus. Im VfB-Block gibt es noch 200 Restkarten. Es geht für beide Teams noch um die Meisterschaft. Ein wenig Schade, dass das Spiel hier so unter dem Radar läuft. Für die Kickers wäre es eine Sensation, wenn sie nach 5 Jahren Oberliga direkt den Weg in den Profifußball schaffen.
Der VfB II hat sicherlich das bessere Spielermaterial, aber die Wucht der Kickers wird mit der Kulisse wird enorm sein. Das wird ein richtiger Hexenkessel.
Carlos
Carlos
#8561
22:56
26.04.2024
warbull schrieb in #8558 sicher sogar. aber wenn du wettbewerbsfähig sein/bleiben willst wirst du das ausgeben müssen. oder sie zaubern noch einen aus dem hut.
Die Rechnung geht aber nicht richtig auf. Undav ist ja unser Königstransfer für nächste Saison. Und einen weiteren Deal in der Größenordnung werden wir (hoffentlich) nicht machen - vernünftig wäre es jedenfalls nicht.

Die Frage ist ja auch, was wettbewerbsfähig für uns bedeuten soll. Es wird sicher nicht der Anspruch sein, von jetzt an immer unter den Top4 zu landen. Wenn man es schafft sich dauerhaft zwischen 4 m(in guten Jahren) und 8/9 zu bewegen wäre das für mich völlig ok, v.a. nach all der Scheisse :-)
Und wenn man sieht, wie kacke die Liga ab Platz 6 ist, trau ich uns das auch jederzeit zu, auch ohne finanziell komplett ins Risiko zu gehen.
Flown
Flown
#8560
22:40
26.04.2024
Flown schrieb in #8554 DAZN will tatsächlich vors Schiedsgericht (und noch weiter) ziehen wegen der TV-Vergabe: "Das Ziel von DAZN ist es, das Paket B zugesprochen zu bekommen. Sollte dies nicht der Fall sein, werde man durch alle Instanzen gehen. Am 15. April bot DAZN bei der Versteigerung des Pakets B am meisten. Dem Vernehmen nach: 400 Millionen Euro pro Saison, also 1,6 Milliarden Euro über vier Jahre." In Summe war man wohl 250-300 Mio über Sky Knackpunkt war für die DFL, dass DAZN in der Vergangenheit nicht immer pünktlich gezahlt haben soll, Zahlungstermine nachträglich verschoben wurden
https://www.kicker.de/dfl-dazn-will-keil-in-die-liga-treiben-80-mio-euro-weniger-1019364/artikel

"Grund hierfür ist, dass Erlöse in Höhe von rd. EUR 80 Mio. erst zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr vereinnahmt werden können, da Zahlungen von Partnern nicht zu den vertraglichen Fälligkeitsterminen erbracht werden konnten."

DAZN gibt Phantasiegebote ab, die sie nicht bezahlen können und meckert dann rum, weil die DFL zukünftig Sicherheiten sehen will.
Datenschutz
Impressum
© 2023 VfBLiveTalk.de