#Talk - Classic

Online: 4 Benutzer und 22 Mitleser
berghans
berghans
#2879
15:04
21.09.2023
Jalmar schrieb in #2876 Letztendlich alles richtig gemacht: Nur Leistungsträger abgegeben, die gut ersetzt werden konnten Guirassy und Ito gehalten Torwart Position bestmöglich besetzt Dazu (durch Zufall?) den bestmöglichen verfügbaren Trainer geholt und - so gern ich auch Mislintat hatte - mit Wohlgemuth einen guten Manager. Die Vorwürfe gegen Sven sind schon ein dickes Brett. Hoffe für ihn, dass da wenig belastbares dran ist Die Neuzugänge passen sehr gut. Und die sind nicht nur einfach random und wild eingekauft sondern (endlich) mit bedacht geschaut: welche(s) System(e) spielen wir, was fehlt uns, wer ist verfügbar und finanziell machbar. Hat alles Hand und Fuß. Dazu macht Sebastian Hoeneß de facto jeden Spieler individuell besser. Selbst Zagadou. Mein einziges Sorgenkind bei den Stammspielern.
Top und muss man anerkennen

Auch wenn der Twitter mob anders urteilt 😀
Marcus
Marcus
#2878
12:48
21.09.2023
Schiedsrichter Matthias Jöllenbeck wird das Bundesliga-Spiel des VfB gegen Darmstadt an diesem Freitag (20.30 Uhr) leiten. Es ist die 33. Partie für den 36-Jährigen in der höchsten deutschen Spielklasse. Unterstützt wird er von den Assistenten Jonas Weickenmeier und Frederick Assmuth, als Videoassistent fungiert Tobias Stieler.
Joe
Joe
#2877
10:55
21.09.2023
Jalmar schrieb in #2876 Letztendlich alles richtig gemacht: Nur Leistungsträger abgegeben, die gut ersetzt werden konnten Guirassy und Ito gehalten Torwart Position bestmöglich besetzt Dazu (durch Zufall?) den bestmöglichen verfügbaren Trainer geholt und - so gern ich auch Mislintat hatte - mit Wohlgemuth einen guten Manager. Die Vorwürfe gegen Sven sind schon ein dickes Brett. Hoffe für ihn, dass da wenig belastbares dran ist Die Neuzugänge passen sehr gut. Und die sind nicht nur einfach random und wild eingekauft sondern (endlich) mit bedacht geschaut: welche(s) System(e) spielen wir, was fehlt uns, wer ist verfügbar und finanziell machbar. Hat alles Hand und Fuß. Dazu macht Sebastian Hoeneß de facto jeden Spieler individuell besser. Selbst Zagadou. Mein einziges Sorgenkind bei den Stammspielern.
👍👏👏👏
Jalmar
Jalmar
#2876
10:40
21.09.2023
Letztendlich alles richtig gemacht:
Nur Leistungsträger abgegeben, die gut ersetzt werden konnten
Guirassy und Ito gehalten
Torwart Position bestmöglich besetzt

Dazu (durch Zufall?) den bestmöglichen verfügbaren Trainer geholt und - so gern ich auch Mislintat hatte - mit Wohlgemuth einen guten Manager. Die Vorwürfe gegen Sven sind schon ein dickes Brett. Hoffe für ihn, dass da wenig belastbares dran ist

Die Neuzugänge passen sehr gut. Und die sind nicht nur einfach random und wild eingekauft sondern (endlich) mit bedacht geschaut: welche(s) System(e) spielen wir, was fehlt uns, wer ist verfügbar und finanziell machbar. Hat alles Hand und Fuß.
Dazu macht Sebastian Hoeneß de facto jeden Spieler individuell besser. Selbst Zagadou. Mein einziges Sorgenkind bei den Stammspielern.
Marcus
Marcus
#2875
08:50
21.09.2023
boaleck schrieb in #2869 Weiß nicht, gestört hat es ja keinen, Ito hat er damit ein höheres Gehalt beschert
Eine Gehaltsanpassung/Vertragsverlängerung hätte man bei diesem Spieler aufgrund seiner guten Leistungen m. M. nach auch ohne das Zutun durch Ajax/Mislintat vornehmen müssen.
Flown
Flown
#2874
21:42
20.09.2023
morgen, 13:30 Uhr, Thailand gegen Südkorea U23 mit Jeong (der heute, Mittwoch, seinen 24. Geburtstag hat)
Jay-Zee
Jay-Zee
#2873
20:59
20.09.2023
Joe schrieb in #2870 VfB in Team ist raus. Wieder sehr sehr cool 👍
Wirklich ein sehr gelungenes Format, hab alle 3 Folgen bisher als kurzweilig und interessant empfunden
Fridolin
Fridolin
#2872
20:48
20.09.2023
Jeder der damals beim Rele Rückspiel in Berlin dabei war, wird noch einen Funken Sympathie für diesen sch… Verein hegen, danke Real
berghans
berghans
#2871
20:35
20.09.2023
Denke der Sven wird das nicht überleben dort. Wenn die Affäre stimmt, dann bekommt er auch keinen job mehr in der nahen Zukunft oder überhaupt. Wer hätte das gedacht
Joe
Joe
#2870
20:13
20.09.2023
VfB in Team ist raus. Wieder sehr sehr cool 👍
boaleck
boaleck
#2869
20:07
20.09.2023
Weiß nicht, gestört hat es ja keinen, Ito hat er damit ein höheres Gehalt beschert
Joe
Joe
#2868
20:02
20.09.2023
boaleck schrieb in #2867 Mehrere Spieler von seinem Ex-Klub anzugraben, wo man die Vertragsdetails kennt, hat für mich mehr Gschmäckle scheint aber gängige Praxis
Wer macht das noch so? Nach 2 Monaten im Amt?
boaleck
boaleck
#2867
19:57
20.09.2023
Mehrere Spieler von seinem Ex-Klub anzugraben, wo man die Vertragsdetails kennt, hat für mich mehr Gschmäckle scheint aber gängige Praxis
Flown
Flown
#2866
18:04
20.09.2023
Joe schrieb in #2865 Man weiß doch gar nicht, ob Global AKA nicht eine ( weitere) Zusatzvereinbarung mit VfB hat wegen der nur 8 Mille für Sosa. Da wird sicher auch quergedealt in dem Business.
https://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/vfb-stuttgart-wirbel-auch-wegen-mislintat-ajax-laesst-sosa-transfer-untersuchen-85471196.bild.html
Zitat: "Auch in Stuttgart sollen seine Deals deshalb noch mal auf Unstimmigkeiten geprüft werden. Der Verein bestätigte gegenüber BILD: „Der VfB Stuttgart prüft aus gegebenem Anlass die betroffenen Transferaktivitäten.“"
Joe
Joe
#2865
14:25
20.09.2023
Man weiß doch gar nicht, ob Global AKA nicht eine ( weitere) Zusatzvereinbarung mit VfB hat wegen der nur 8 Mille für Sosa. Da wird sicher auch quergedealt in dem Business.
Joe
Joe
#2864
14:25
20.09.2023
Man weiß doch gar nicht, ob Global AKA nicht eine ( weitere) Zusatzvereinbarung mit VfB hat wegen der nur 8 Mille für Sosa. Da wird sicher auch quergedealt in dem Business.
Joe
Joe
#2863
13:13
20.09.2023
Sonderbarer84 schrieb in #2860 Kein Wunder, dass man es kaum glauben kann, der erste Teil stimmt ja auch nicht. Mal abwarten, ob der zweite Teil stimmt. Generell sieht es aktuell nach einem ziemlichen Interessenskonflikt aus. Bin gespannt, wie sich das alles entwickelt.
Zum ersten Teil: "Es geht um Dietmar Mertel, der allerdings wohl einst den Kontakt zwischen Rino Matarazzo und dem VfB Stuttgart hergestellt hatte."
Joe
Joe
#2862
10:55
20.09.2023
Relativ einfach: wenn sie Mislintat behalten wollen, dann wird sich das lösen lassen. Wenn sie ihn loswerden wollen, dann haben sie jetzt DIE Argumente.

Jedenfalls hat jemand tief „gebohrt“ …
Joe
Joe
#2861
09:31
20.09.2023
Sonderbarer84 schrieb in #2860 Kein Wunder, dass man es kaum glauben kann, der erste Teil stimmt ja auch nicht. Mal abwarten, ob der zweite Teil stimmt. Generell sieht es aktuell nach einem ziemlichen Interessenskonflikt aus. Bin gespannt, wie sich das alles entwickelt.
Sonderbarer84
Sonderbarer84
#2860
07:43
20.09.2023
Joe schrieb in #2859 Rino Matarazzo ist also der amerikanische Trainer, der an Mislintats Firma beteiligt ist. Da hält man natürlich schon länger als nötig am Geschäftspartner fest… und Sosa musste den Berater wechseln, damit der Wechsel realisiert werden konnte. Zur Agentur, die an Mislintats Firma beteiligt ist …. Man kann es kaum glauben!
Kein Wunder, dass man es kaum glauben kann, der erste Teil stimmt ja auch nicht.

Mal abwarten, ob der zweite Teil stimmt. Generell sieht es aktuell nach einem ziemlichen Interessenskonflikt aus. Bin gespannt, wie sich das alles entwickelt.
Datenschutz
Impressum
© 2023 VfBLiveTalk.de